+49 (0)30 77 00 82 88 info@ulla-catarina-lichter.de

Neue Zeiten, neue Herausforderungen!

Da viele meiner Klienten nicht in Berlin wohnen, führe ich schon länger Online-Coachings und -Hypnosen durch. Die Corona-Krise wirkt sich wie ein Katalysator aus, was das Online-Business angeht. Ich habe die Ausbildungs-Inhalte so aufgearbeitet, dass sie online erlern- und erfahrbar werden. Inhaltlich habe ich die Themen und Tools priorisiert, die meiner Meinung nach jetzt benötigt werden, wenn man mit Menschen arbeitet. Durch die ständige Angst vor einem „unsichtbaren Feind“, die Umstellung auf das digitale Arbeiten, Unsicherheiten existenzieller Art, die soziale Isolierung, Sorgen um Familienmitglieder und die Mehrfachbelastungen ist es unabwendbar, als Coach, Berater*in, Sozialarbeiter*in, Trainer*in, Seelsorger*in traumasensitiv zu arbeiten. Schwerpunkt meiner Live-Online-Trainings ist daher die Vermittlung von Empowerment-Tools zur Selbstregulation zur Stärkung der emotionalen Resilienz und Coaching Basics online, die in keinem Toolkoffer fehlen sollten.

Kontaktformular: Du bist Willkommen!

Wie möchtest du, dass ich dich kontaktiere?

3 + 2 =

Online-Coaching Spezial: Update your personality!

Suchst du Antworten?

 

  • Wer bin ich?
  • Was kann ich?
  • Was macht mich stark?
  • Was motiviert mich?
  • Wie bleibe ich in einer guten Energie?
  • Wer passt zu mir?
  • Was fällt mir leicht?
  • Wohin geht es?

Eine Standortbestimmung von SIZE Prozess® hilft dir, in deinem Grundprofil, in der Eigenerwartung und in deiner Rolle

  • Deine Selbstakzeptanz zu stärken
  • Deine Talente und Begabungen zu entdecken
  • Zu erkennen, wie du in einer guten Energie-Balance bleiben
  • Dein Entwicklungspotential zu begreifen
  • Andere Menschen in einem neuen Licht zu sehen
  • Eine neue Perspektive einzunehmen, um deine Situation, vergangene
    und aktuelle Lebensumstände neu zu bewerten
  • Authentizität zu entwickeln
  • Präsenz zu zeigen

EUR 530,00 (inkl. MwSt.)
inkl. 1 Persönlichkeits- oder Kompetenzprofil von SIZE Prozess® Human Performance Guide®
+ 90 Min. Auswertungsgespräch